30
Okt
2006

...

" Wenn wir die Prüfungen, die uns auf der Erde aufgegeben waren, bestanden haben, dürfen wir den Abschluß machen. Wir dürfen unseren Körper ablegen, der unsere Seele gefangenhält, wie ein Kokon den zukünftigen Schmetterling einschließt; und wenn die Zeit reif ist, können wir ihn loslassen. Dann werden wir frei sein von Schmerz, frei von Angst und frei von Kummer...frei wie ein schöner Schmetterling, der zu Gott heimkehrt...zu einem Ort, an dem wir niemals einsam sind, an dem wir weiter wachsen und singen und tanzen, an dem wir mit unseren Lieben zusammen sind und von mehr Liebe umgeben werden, als wir uns vorstellen können..."
(Elisabeth Kübler-Ross)

Trackback URL:
https://bauchtanzmaus.twoday.net/stories/2872018/modTrackback

fata morgana - 31. Okt, 21:23

liebe petra,
danke für deinen besuch bei mir.
es ist schön, dass du hier in deinem blog wieder schreibst. vielleicht wird dadurch der schmerz in dir etwas kleiner oder wenigstens etwas erträglicher. ich glaube, du hast das schlimmste erlebt, was einem menschen widerfahren kann. es tut schon weh, überhaupt nur daran zu denken...

wenn du irgendwann magst, kannst du mir gern scheiben. meine mailadresse findest du im blog, rechts unter "schreib mir".

ganz liebe grüße an dich, von antje.

logo

Claudia

Unsere Tochter Claudia ging am 19.01.2003 zu den Sternen. Damals war sie 19 Jahre alt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spruch des Tages

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

War gerade beim Zumbatraining....
War gerade beim Zumbatraining. War echt klasse!
bauchtanzmaus - 3. Nov, 22:13
Auch ich stand heute...
Auch ich stand heute wieder mal vor der Frage, annehmen...
bauchtanzmaus - 2. Nov, 22:10
Huhu Antje, schön dich...
Huhu Antje, schön dich zu sehen. Ja das mit der Zeit...
bauchtanzmaus - 2. Nov, 22:00
hallo petra, ja hier...
hallo petra, ja hier ist jemand ! :-) auch ich habe...
fata morgana - 2. Nov, 21:22
Jemand zuhause????
Heute habe ich meinen blog nach über 2 Jahren das erste...
bauchtanzmaus - 1. Nov, 22:26

Zünde eine Kerze an

Suche

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 22:13

Mein Lesestoff

Musikliste


Loreena Mc Kennit
Winter Garden


Rosenstolz
Das Grosse Leben

Musik