4
Okt
2006

Herbst

Der Herbst naht. Ich merke es an meiner Gemütslage. So schlecht wie zur Zeit gings mir schon lange nicht mehr. Die Beziehung zu meinem Mann ist mal wieder in einem tiefen Loch und die Beziehung zu mir selbst in einem noch viel tieferen Loch. Ich muß gleich arbeiten, muß freundlich, nett und am besten auch noch fröhlich zu den Kunden sein. Heute war die Versuchung riesengroß einfach anzurufen und zu sagen ich bin krank. Mache ich nicht, nein, der Rest meiner Disziplin tritt mir in den A.... Aber ich bin zur Zeit wieder verstummt, traurig, einsam, zweifle am Leben wie schon lange nicht mehr. Wir fliegen am Samstag nach Mallorca, vielleicht hilft das ja ein wenig weiter, aber da muß man ja auch wieder weg, wieder hier heim und alles ist wieder wie immer. Ich weiß aus meiner Erfahrung das dies immer wieder ein Problem ist. Ich befürchte ein unlösbares.

Trackback URL:
https://bauchtanzmaus.twoday.net/stories/2758564/modTrackback

fata morgana - 4. Okt, 14:26

hallo, schön dass du wieder da bist :-)

bauchtanzmaus - 4. Okt, 22:00

Danke für dein liebes hallo :-))

Perdi - 5. Nov, 18:06

Ob es jemals lösbar ist?

Ich bin selbst noch nicht so weit um diese Frage zu beantworten.
Bei mir ergibt sich selten die Situation, dass ich von einer Reise zurückkehre, sondern mir bereitet das tägliche Zurückkehren in die Wohnung dieses Problem.
Und das schon seit 8 Jahren. Bald werden es 9 sein.
Obwohl es "nur" mein Mann war, der gegangen ist. In einer langen, glücklichen Ehe wächst man zusammen.

Ich habe dich durch meinen Counter gefunden und werde dich, wenn du nichts dagegen hast, öfter besuchen.

Liebe Grüße!

bauchtanzmaus - 5. Nov, 20:12

Hallo perdi

Willkommen auf Claduias Seite. Ich freue mich von dir zu hören.
LG
Petra
logo

Claudia

Unsere Tochter Claudia ging am 19.01.2003 zu den Sternen. Damals war sie 19 Jahre alt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Spruch des Tages

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

War gerade beim Zumbatraining....
War gerade beim Zumbatraining. War echt klasse!
bauchtanzmaus - 3. Nov, 22:13
Auch ich stand heute...
Auch ich stand heute wieder mal vor der Frage, annehmen...
bauchtanzmaus - 2. Nov, 22:10
Huhu Antje, schön dich...
Huhu Antje, schön dich zu sehen. Ja das mit der Zeit...
bauchtanzmaus - 2. Nov, 22:00
hallo petra, ja hier...
hallo petra, ja hier ist jemand ! :-) auch ich habe...
fata morgana - 2. Nov, 21:22
Jemand zuhause????
Heute habe ich meinen blog nach über 2 Jahren das erste...
bauchtanzmaus - 1. Nov, 22:26

Zünde eine Kerze an

Suche

 

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Nov, 22:13

Mein Lesestoff

Musikliste


Loreena Mc Kennit
Winter Garden


Rosenstolz
Das Grosse Leben

Musik